hochzeitsvideo-koeln
hochzeitsvideo-koeln
hochzeitsvideo-schloss-auel
hochzeitsvideo-koeln
hochzeitsvideo-koeln
hochzeitsvideo-duesseldorf
1 6

1 6
videograf-hochzeit-nrw

Seit 2020 durfte ich bereits viele Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten. Meine Filme halten eure Hochzeit fest, so wie sie ist: authentisch, ungestellt und emotional.

mehr über mich

Kontakt

Das sagen meine Brautpaare

hochzeitsvideo-koeln
maryam & Alessandro

Mit seiner sehr geduldigen und motivierten Art war die Zusammenarbeit mit ihm super angenehm und es hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Hammerwerk-Engelskirchen
Sonja & Niklas
Laura & René

"Unser Hochzeitsfilm hat uns wirklich umgehauen! Alex hat uns von Anfang an mit viel Einfühlungsvermögen, wertvollen Tipps und tollen Ideen ein super gutes Gefühl gegeben. Die Entscheidung für das Gold-Paket bei ihm ist auch rückblickend für uns genau richtig gewesen."

Alexanders Arbeit, sein Auftreten und das Endergebis waren sehr professionell und nur weiter zu empfehlen! Wir sind sehr froh ihn engagiert zu haben!

Weitere Referenzen

Anja + Dominik
hochzeitsvideo-duesseldorf

Wuppertal

Wir haben Alex für unsere Hochzeit in September 2021 gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem sind wir froh einen Videographen gebucht zu haben, denn professionelle Fotos sind zwar auch wichtig, aber ein Video bringt dich den erlebten Emotionen ganz anders nah. Jede Sekunde des Videos ist jeden Cent wert! Wir würden jedem Hochzeitspaar empfehlen einen Videographen zu buchen. Mit der Dienstleistung von Alex sind wir sehr zufrieden, wir empfehlen ihn mit ruhigem Gewissen weiter. Auf der Hochzeit ist er fast unsichtbar und im Nachgang offen für Änderungswünsche gewesen. Wir sind sehr glücklich über unser tolles Hochzeitsvideo!

hochzeitsvideo-duesseldorf
Nina & MArcel

Rösrath

Alexander hat unsere kirchliche Hochzeit im Okt 2021 begleitet.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vom ersten Treffen bis zum Tag unserer Hochzeit war er gut vorbereitet, sehr professionell, hatte einen guten Blick für Details und war immer offen für unsere Wünsche.
Zum Abschluss haben wir ein wundervolles Video bekommen, dass wir uns immer wieder gerne anschauen werden.

ALLE ANSCHAUEN

Ablauf für den Dreh eures Hochzeitsfilms in Dortmund

Wie euer Hochzeitsfilm aussehen und wie lange ich euch begleiten soll, entscheidet natürlich ihr. Üblicherweise begleite ich Brautpaare über ihren gesamten Hochzeitstag hinweg. Sprich: Vom Getting-Ready über die Trauung bis hin zur Feier. Mit dem gesammelten Material kann ich dann euren unvergleichlichen Hochzeitsfilm Dortmund zusammenschneiden, mit passender Musik unterlegen - und die Stimmung eures Hochzeitstags wiedergeben.

Ihr habt euch für ein Hochzeitsfilm in Dortmund entschieden? Sehr gut, dann ist der erste Schritt getan. Nun müsst ihr einen passenden Hochzeitsvideografen finden, der euch an eurem großen Tag mit der Videokamera begleitet.

Et voilà, hier ist er auch schon.

Ich freue mich darauf, eure schönsten Momente mit meiner Videokamera einzufangen. Dabei halte ich mich jederzeit im Hintergrund auf, so dass weder ihr noch eure Gäste mich zu stark bemerken werden.

Kontakt

Ihr wünscht euch einen Hochzeitsfilm in Dortmund, das so echt, romantisch und schön ist, wie eure Liebe zueinander? Dann nehmt jetzt Kontakt mit mir auf.

Hochzeitsfilm Dortmund

Ich freue mich darauf, eure Geschichte für immer festzuhalten. Meldet euch, um euer Datum zu sichern!

Telefon

E-Mail

0157/31330318

Jetzt unverbindlich

Anfragen!

alexander@jahnke-weddings.de