Hochzeitsvideos

EMOTIONALE HOCHZEIT IM Gut Leidenhausen

Nikola & Nikolai, Köln

Wer den besten Videografen für seine Hochzeit sucht, der ist bei Alex genau richtig. Er hat ein so tolles Talent mit seinen Aufnahmen nicht nur die wundervollen Momente sondern auch die Emotionen einzufangen und sie so zu spiegeln, dass man sich in den Moment zurück versetzt fühlt. Mein Mann und ich haben bei unserem von Alex erstellten Video gestaunt, gelacht, geweint - und das sogar bei der 10. Wiedergabe, weil wir uns einfach nicht satt sehen können! Alex ist ein toller Mensch, der es schafft mit seinen Aufnahmen und der perfekt abgestimmten Musik unseren besonderen Tag für die Ewigkeit so fest zu halten, dass man sich beim Anschauen sofort in den Moment zurück versetzt fühlt und die Emotionen wieder empfindet. Danke dir für die wundervolle Zusammenarbeit und dieses unfassbar berührende Video!

EMOTIONALE HOCHZEIT IM HAMMERWERK

Laura & René, Engelskirchen

Wir sind mehr als begeistert von Alexanders Arbeit und unserem wunderschönen Hochzeitsvideo!

Für unsere Hochzeit haben wir das Gold-Paket gebucht. Von der Vorbesprechung bis hin zur Überarbeitung unserer Wünsche des Videos war es ein Rund um perfektes Paket. Am Tag selber war er vom Getting-Ready bis zur Party die ganzen Zeit dabei und hat den gesamten Tag in ein perfektes Video zusammengestellt und alle Emotionen und besonderen Momente festgehalten. Alexander hat Musik und Effekte perfekt eingesetzt.

Alexanders Arbeit, sein Auftreten und das Endergebis waren sehr professionell und nur weiter zu empfehlen! Wir sind sehr froh ihn engagiert zu haben!

Romantische Hochzeit im Gut Forkscheid

Sonja & Niklas, Engelskirchen

Unser Hochzeitsfilm hat uns wirklich umgehauen! Alex hat uns von Anfang an mit viel Einfühlungsvermögen, wertvollen Tipps und tollen Ideen ein super gutes Gefühl gegeben. Die Entscheidung für das Gold-Paket bei ihm ist auch rückblickend für uns genau richtig gewesen.
An unserem Hochzeitstag haben Alex und Adriana mit so viel Liebe zum Detail wunderschöne Augenblicke eingefangen und sich toll in die Feier integriert. Vom Ergebnis sind wir und auch unsere Gäste einfach nur begeistert! Beim Ansehen kommt unser Hochzeitstag mit allen Emotionen wieder für einen Moment zurück und für diese Erinnerung sind wir einfach nur dankbar. Wir würden uns immer wieder so entscheiden.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Begleitung und das traumhafte Hochzeitsvideo! Schön, dass wir uns schon bald auf der Hochzeit meiner Schwester wiedersehen 🙂

Destination Wedding in Ostuni

Maryam & Alessandro, Italien

Alexander Jahnke hatten wir für unser Hochzeitsvideo gebucht, wir wollten unbedingt jemanden haben der flexibel ist und auf unsere Wünsche eingeht. Er hat all unsere Wünsche umgesetzt und tolle Ideen gehabt um das perfekte Video zu erstellen. Er hat einfach unseren unvergesslichen Tag perfekt in dem Video widergespiegelt. Mit seiner sehr geduldigen und motivierten Art war die Zusammenarbeit mit ihm super angenehm und es hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Vielen lieben Dank noch mal, dass du unseren Tag so perfekt festgehalten hast. Das Video ist wunderschön geworden!

ROMATISCHE HOCHZEIT IM Schloss Eurenbroich

Nina & Marcel, Rösrath

Alexander hat unsere kirchliche Hochzeit im Okt 2021 begleitet.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vom ersten Treffen bis zum Tag unserer Hochzeit war er gut vorbereitet, sehr professionell, hatte einen guten Blick für Details und war immer offen für unsere Wünsche.
Zum Abschluss haben wir ein wundervolles Video bekommen, dass wir uns immer wieder gerne anschauen werden.

Standesamtliche Hochzeit in der Stadthalle Wuppertal

Anja & Dominik, Wuppertal

Wir haben bei Alex das Silber-Paket für unsere Hochzeit in September 2021 gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem sind wir froh einen Videographen gebucht zu haben, denn professionelle Fotos sind zwar auch wichtig, aber ein Video bringt dich den erlebten Emotionen ganz anders nah. Jede Sekunde des Videos ist jeden Cent wert! Wir würden jedem Hochzeitspaar empfehlen einen Videographen zu buchen. Mit der Dienstleistung von Alex sind wir sehr zufrieden, wir empfehlen ihn mit ruhigem Gewissen weiter. Auf der Hochzeit ist er fast unsichtbar und im Nachgang offen für Änderungswünsche gewesen. Wir sind sehr glücklich über unser tolles Hochzeitsvideo!

Elegante Hochzeit auf SChloss Paffendorf

Anke & Michael, Aachen

Wir waren mit dem Service rund um unsere Hochzeit absolut zufrieden. Das Ergebnis hat uns sehr beeindruckt und ist eine wunderbare Erinnerung an einen rundum gelungenen Tag.

Kontakt